Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pain City(mem.of The Carburetors) / Wreck Kings / Die Beschmierten

21. Februar @ 20:00 - 23:30

Pain City:

ROCKHARD:
„Es war einmal ein Mann in Oslo; der wollte so ein bisschen wie Lemmy Kilminster sein…
Introducing Stian Krogh, Gründer des Norwegischen Trios PAIN CITY, der nach fünfzehn Jahren mit THE CARBURETORS nun sein eigenes Süppchen kocht und eigentlich da weitermacht, wo er mit den Vollgas-Rockern aufgehört hat. Nur noch ein bisschen schneller und… Lemmy-iger. Mit ihrem Debut „When Life Gets You“ sichern sich PAIN CITY auf jeden Fall ihren Platz auf der Hard-Punk-Rock Landkarte. Und alle Tracks auf dem Album haben eines gemeinsam: Speed! Und wie! Wer auf rasante Gitarren und knackige Double Bass steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Dazu gesellt sich Stian mit seiner charismatischen Reibeisenstimme!“

The Wreck Kings:

Die Beschmierten:

PRE: 10€ / DOOR: 12€
PRESALE:
https://www.eventbrite.de/o/rare-guitar-bar-17132446471

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Rare Guitar
Hafenstraße 64
Münster, 48153 Deutschland
Telefon:
0251 661601
Website:
www.rareguitar.de