Recording & Video

Ihr habt die Corona-Zeit genutzt, um einen Haufen neue Songs zu schreiben und wollt diese jetzt mit richtig fettem Equipment aufnehmen?

Ihr braucht ein neues Demo um euch für die Festival-Saison 2021 zu bewerben?

Euer Album ist schon fertig und für’s Video braucht ihr noch die prolligste Backline, die ihr finden könnt?

 

Dann können wir euch helfen!

 

Rare Guitar kann man jetzt auch für Recording-Sessions und Videoaufnahmen mieten.

 

 

Ein Recording-Tag von 8 Stunden kostet inkl. Techniker 238 €. Unsere Amps und Gitarren könnt ihr gerne benutzen! Am Ende bekommt ihr die Einzelspuren mit oder macht mit dem jeweiligen Techniker einen weiteren Deal für den Mix aus.

 

 

Die Musik habt ihr schon, aber es fehlt noch das richtige Bild? Für 119 € könnt ihr euch auf unserer Bühne 4 Stunden lang so richtig austoben!

Kamera und Kamerakind bringt ihr in dem Fall selbst mit oder könnt auch das bei uns dazu buchen.

 

Natürlich sind nach Absprache auch andere Zeitrahmen möglich.

 

Und das beste: für ’nen schmalen Taler gibt’s reichlich Bier und Softdrinks direkt aus den Rare Guitar Kühlschränken!

 

Wenn ihr Fragen habt oder direkt einen Termin machen wollt, meldet euch bei tom@rareguitar.de