Corona Update 13.12.2020

Ab Mittwoch ist es leider wieder soweit, auch der Einzelhandel muss komplett schließen.

Das bedeutet ihr könnt nur noch morgen, Montag den 14.12. und Dienstag 15.12. zum Weihnachtsshoping vorbeikommen. Am Dienstag sind wir dann bis 22 Uhr noch da, damit auch wirklich der letzte Langschläfer sich mit unseren hochwertigen Produkten eindecken kann😇.

Wir informieren euch dann, wie es weitergeht. Die Werkstatt bleibt aktiv, da bitte zur Terminvergabe ne Mail an info@rareguitar.de schicken.

Unser Onlinehandel bleibt natürlich weiterhin möglich, auch da schreibt uns einfach eine E-Mail was ihr braucht.

Für die kalte Jahreszeit gibt es in unserem Merch-Shop neue Hoodies, Zipper und Mützen!

Wir hoffen, das wir diese Zeiten überstehen und es nicht zu lange dauert, bis wir wieder öffnen dürfen. Ein wirklich schicksalhaftes Jahr geht zu Ende und ein neues, unsicheres Jahr beginnt bald, was bleibt ist die Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels.
Das wir bis jetzt noch da sind, haben wir unter anderem euch, unseren super loyalen, treuen Kund*innen und Freund*innen des Ladens zu verdanken, wir werden alles geben, damit eure Bemühungen nicht vergebens waren. 🙏 Danke, danke, danke 🙏